XXVIII. StuTS Münster

XXVIII. Studentische Tagung Sprachwissenschaft
29. November bis 03. Dezember 2000

Westfälische Wilhelms-Universität Münster

Willkommen auf der Homepage der 28.StuTS !

xxviii_stuts_logo_z.gif

Die XXVIII. StuTS ist leider schon vorbei...
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen TeilnehmerINNen, ReferentINNen, GastgeberINNen und allen, die die StuTS auf irgendeine Weise unterstützt haben. Uns hat es viel Freude gemacht, die StuTS für Euch auszurichten und mit Euch zu erleben !!!

Wir haben vor allem in den Räumen der Evangelischen Studenten-Gemeinde (ESG) getagt. Das Gebäude liegt direkt gegenüber unserem Institut und ist optimal für eine Tagung. Im Gegensatz zu unserem eher kleinen Institut hat das ESG-Heim nämlich mehrere Tagungsräume und eine Aula, die groß genug für ein Plenum ist.

Von der Tagung haben wir für Euch ganz viele Fotos gemacht, damit
- diejenigen die teilgenommen haben ein Wenig in Erinnerungen schwelgen können
- diejenigen die nicht teilgenommen haben sehen können, was sie verpasst haben.

Die anderen Informationsseiten dürften nunmehr weniger interessant sein, aber der Vollständigkeit halber führen wir sie hier noch einmal auf:
   

 

Wir freuen uns schon auf die XXIX. StuTS, die vom 23.-27.05.2001 von unseren Freunden bei der CoLi in Saarbrücken ausgerichtet wird.

 


Wer alle Ankündigungen zur StuTS per E-Mail bekommen möchte, kann sich hier in die stuts-announce Mailliste eintragen.

Programm | AGs | Anmeldung | Kontakt | Rundbriefe | was ist die StuTS?
FS ASW | IfAS | WWU | Münster
www.stuts.de | www.stuts.org | StuTS Forum | StuTS Chat
[Mail an den Autor] | [Mail an die Organisatoren]
Credits to...


Die XXVIII. StuTS wurde finanziell getragen
durch die Unterstützung der
Fachschaftenkonferenz beim AStA der Uni Münster.
fk-logo

Zuletzt geändert: (janwo)