XXVIII. StuTS Münster

XXVIII. Studentische Tagung Sprachwissenschaft
29. November bis 03. Dezember 2000

Westfälische Wilhelms-Universität Münster

Anmeldung

Dieses Formular ist aus naheliegenden Gründen stillgelegt.

 

Jeder und jede an der Sprachwissenschaft Interessierte kann sich zur StuTS anmelden. Es besteht keine Verpflichtung, eine AG anzbieten. Es ist auch nicht zwingend, die gesamte Zeit der StuTS anwsend zu sein. Auch wenn Du "nur für einen Tag" vorbeischauen willst, freuen wir uns über Deine Anmeldung.

Name:
E-Mail:
Willst du in die Mailliste der StuTS
aufgenommen werden?
JA NEIN

Universiät:
Postanschrift:
Telefon:
Institutsanschrift:
Instituts-E-Mail:
Instituts-Homepage:
Fachschaft:
Fachschaftsanschrift:
Fachschafts-Homepage:
Fachschafts-E-Mail:
Ich brauche eine Unterkunft: NEIN
JA, vom/bis
Nichtraucher / Raucher
Anmerkungen zur Unterkunft:
(Gruppe? Parkplatz? Sonderwunsch?)
Ich möchte eine AG anbieten:
JA NEIN
(Es wäre schön, wenn möglichst viele AG´s angeboten werden, dies ist aber für die Teilnahme an der StuTS nicht notwendig - jeder kann mitmachen !)
Titel der AG:
Abstract:
Anmerkungen:
Ab die Post:

 

Zuletzt geändert:
(janwo)